Kurs 129 - Malgrund

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kursangebot
Christine Kirchmair— Ötztal/Bahnhof

Encaustic Blumen & Blätter      Kurs Nr. 129       € 220,-
(Sa. + So. 12 Std.)

In diesem Kurs lassen wir einzigartige Blumen und Blütenkompositionen entstehen.
Ob ein Blumenstrauß, eine einzelne Blume, ein Blatt oder eine sehr reduzierte Darstellung einer Blüte – Blumen erwecken immer Freude.

Neben unserem Maleisen brauchen wir Encaustic-Bienenwachsfarben, Encaustic-Malkarton (in den Größen DIN A6 bis DIN A4), eine Leinwand (max. 40 x 50 cm) ein Kratzwerkzeug, den orangen Encaustic-Schwamm, eine Malerwalze mit Schaumstoffaufsatz, einen Nylonstrumpf und eine Küchenpapierrolle.
Wer möchte kann auch schöne Servietten oder Papiere mitnehmen, diese werden wir in das Wachs einarbeiten. Wer noch ein Heißluftgerät zu Hause hat, kann dieses auch mitnehmen.
Diverses Material kann auch vor Ort angekauft bzw. ausgeborgt werden!

Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zeit. Lassen wir gemeinsam den Frühling „erblühen“.

Sa. 13. + So. 14. März 2021 / von 09—17 Uhr (Mittagspause)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü