Kurs 28 - Malgrund

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kursangebot

Reinhard Hegenbart — Feldkirch

Alte Meister neu gestylt      Kurs Nr. 28      € 200,-
(Freitag, Samstag, Sonntag 15 Std.)

KUNST & COMIC: einmal van Gogh, Picasso oder Leonardo da Vinci sein…

Nichts einfacher als das: Wir stützen uns auf bekannte Werke großer Künstler und gestalten sie mit den Mitteln des Comic – Zeichnens neu. Das macht erstens Spaß und gibt uns zweitens die Gelegenheit einer eingehenden Auseinandersetzung mit der Vorlage. Wir schaffen eine Karikatur der großen Kunst, werden die Meister und ihr Werk in einem neuen Licht sehen und sie dann vielleicht besser verstehen. Auch brauchen wir keinen van Gogh oder Picasso mehr zu kaufen. Wir machen ihn selbst.

Zielgruppe: Coole Typen oder solche, die es noch werden wollen. (Anfänger, Fortgeschrittene und alle, denen diese Idee gefällt).

Sie bringen mit: Filzstift, Bleistift, Pinsel, Acrylfarben (Rot, Gelb, Blau, Schwarz, Weiß) Leinwand oder Karton (70 x 50 cm oder größer) und alles, was sich zum Malen und Gestalten noch eignet.

Fr. 05. Oktober, 19 — 22 Uhr, Sa. 06. + So. 07. Oktober, 09 — 17 Uhr (Mittagspause)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü