Kurs 137 Frühlingserwachen - Malgrund

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kursangebot
Christine Kirchmair  - Roppen / Tirol

Frühlingserwachen Encaustic  Kurs Nr. 137      € 100,--
(Sa. 6 Std.)

Wir starten gemeinsam in den kreativen Frühling und lassen uns in diesem Kurs von den Farben des Frühlings inspirieren. Wir werden unsere Ideen in harmonischen Bildkompositionen zwischen der gegenständlichen Gestaltung und dem abstrakten Freiraum umsetzen.
Ob eine harmonische Blütenkomposition oder eine abstrakte Landschaft, in diesem Kurs ist alles möglich.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit. Erwecken wir gemeinsam den Frühling in uns!

Neben unserem Maleisen brauchen wir Encaustic-Bienenwachsfarben, Encaustic Malkartons (in den Größen DIN A6 bis DIN A3), ein Kratzwerkzeug, den orangen Encaustic-Schwamm, eine Malerwalze mit Schaumstoffaufsatz, einen Nylonstrumpf und eine Küchenpapierrolle.
Wer noch zu Hause hat, kann gerne sein Heißluftgerät, verschiedene Metallspachteln, Pan Pastelle und Seidenmalfarben mitnehmen.

Diverses Material kann auch vor Ort angekauft bzw. ausgeborgt werden.

Samstag 12. März 2022 
UND/ODER 
Samstag 26. März 2022 
von 09 - 16 Uhr (Mittagspause)
Es können die Tage auch einzeln gebucht werden.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü