Kurs 152 Intensiv-Malwoche - Malgrund

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

kursangebot
Heinz Hofer — Höchst

Intensiv-Malwoche     Kurs Nr. 152     € 490,-
(Montag bis Freitag 30 Std.)

Intensiv – das bedeutet, sich ganz auf die Kunst zu konzentrieren. Da ist endlich Zeit, sich mit der Materie genau zu beschäftigen. Und was entscheidend ist: unter Anleitung.

Man ist nicht alleingelassen, wenn man die Theorie, die man vorher schon einmal in einem Grundlagen- oder Kompositionskurs erfahren hat, im eigenen Bild anwenden möchte: 
Wie gehe ich in meinem Bild mit der Perspektive um?
Bei all dem berät der erfahrene und erfolgreicher Künstler, hilft behutsam bei der Komposition 
und bei der Farbzusammenstellung.

Ein weiterer Vorzug ist es, sein Bild in einer Gruppe zu erarbeiten. Da hat jede/r die Möglichkeit, sich mit den anderen auszutauschen, durchs Hinsehen zu lernen.

Aber natürlich auch durchs Hinhören. Dann nämlich, wenn Heinz Hofer sich nicht nur zur eigenen Arbeit, an der man gerade sitzt, sondern auch zu den Arbeiten der anderen äußert und gute Tipps gibt. Davon profitiert wirklich jeder.

Aber das Bild ist immer das eigene der Schülerin oder des Schülers, trägt ihre oder seine unverwechselbare Handschrift.

Bitte mitbringen: Aquarellausrüstung, 5 aufgezogene Malbretter ca. 35 x 52 oder größer.

Montag 22. bis Freitag 26. April 2024, 09 — 17 Uhr (Mittagspause)

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü