Kurs 163 Kunterbunte Nachmittage - Malgrund

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

kursangebot
Michelle Steiner — Dornbirn

Kunterbunte Nachmittage     Kurs Nr. 163     € 60,-
(3 Nachmittage — alles inklusive, Jugend-Kurs ab 8 Jahren)

In meinen Workshops möchte ich den Kindern die Freude an bunten Farben vermitteln und sie dazu anregen, mit Farben zu experimentieren. Sie können zu ihrer Lieblingsmusik in Gruppen oder einzeln auf Leinwänden, Zeichenpapier, Ton oder Styropor malen. Dabei haben sie die Möglichkeit, ihre Kreativität auf spielerische Art und Weise zu erkunden und zu entdecken, wie sie Abfallmaterialien in Kunst verwandeln können. Ob als Installation, Skulptur, Leinwand oder Zeichenpapier, die Kinder lernen, wie sie aus Recyclingmaterialien kreative Arbeiten gestalten können. Ich freue mich darauf, diese gemeinsam mit den Kindern zu erstellen und in einer kleinen Präsentation zu zeigen.

Durch Malen, Zeichnen oder Experimentieren können sich die Kinder in meinen Workshops selbst entdecken und ausdrücken, mit oder ohne Themenvorgabe. Das kreative und freie Gestalten von Arbeiten ermöglicht den Kindern, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und sich dabei frei zu entfalten.

"In meinen Workshops können sich Kinder in Kombination mit Musik auf eine spielerische Art und Weise an die Kunst und Kreativität, ohne Vorkenntnisse, herantasten.
Mit Kindern kreativ zu arbeiten und ihre Kreativität zu fördern war schon immer mein Traum. Denn im Kindesalter sind wir am kreativsten.“ 

Es dürfen auch gerne eigene Abfallmaterialien mitgebracht werden.

Der Landbus Linie 530 hält direkt vor unserem Atelier am Kirchplatz.
Fr. 07. / Sa. 22. + Sa. 29. Juni 2024, von 14 — 16:30 Uhr

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü