Kurs 168 Manga-Zeichnen - Malgrund

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

kursangebot
Katharina Erhard — Göfis

Manga Zeichnen Grundkurs     Kurs Nr. 168     € 220,-
(Abendkurs 12 Std.)

Du wolltest schon immer deinen eigenen ausdruckstarken Charakter im Mangastil entwickeln, weißt aber nicht, wo du überhaupt beginnen sollst? Hier bist du genau richtig!

Ich bringe dir Step-by-Step bei, wie du im Stilisieren von Mangafiguren einsteigst.

Die richtige Aufteilung des Gesichts, ausdruckstarke Mimiken, schwungvolle Haare und eigens kreierte Accessoires und Outfits, die die Geschichte deines Charakters unterstreichen.

Der Spaß am Zeichnen ist das Wichtigste! Ohne diesen ebbt die Motivation ab und man gibt schnell auf. Zeichne in deinem Tempo mit deinem Zeichenlevel, egal wie klein die Schritte auch sein mögen, es sind Schritte, die dich näher an das Ziel bringen.

Bitte mitbringen: Bleistifte in verschiedenen Härtegraden (je nach Präferenz), Radiergummi, Spitzer, Zeichenblock A4 oder A5, Lineal oder Geodreieck, Freude und Motivation.

Di. 02. / Do. 04. / Di. 09. / Do. 11. Juli 2024, 19 — 22 Uhr

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü