Kurs 155 Haustiere in Chin. Tuschemalerei - Malgrund

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

kursangebot
Xiaolan Huangpu — Wien

Haustiere     Kurs Nr. 155     € 240,-
in Chinesischer Tuschemalerei
(Dienstag + Mittwoch, 12 Std.)

Haustiere (Pferd, Hund, Katze, Büffel, Papagei, Hasen, Goldfisch …) waren schon immer die
vertrautesten und fürsorglichsten Tiere des Menschen. Sehr oft leben sie mit uns zusammen, sodass wir uns beim Malen nicht fremd fühlen.

Wie man die ausdrucksstarke Pinselführung und die verschiedenen, kreativen Methoden der chinesischen Tuschemalerei nützt, um Tiere „lebendig“ zu zeichnen, ist Gegenstand unserer Lektion.

Tiere wie Pferde, Kühe, Katzen, Kaninchen, Fische, Hühner, Enten, Gans und viele mehr sind sehr gute Motive.

Die Techniken der Komposition, Farbtöne und Pinselführung zwischen trockenem und nassem Pinselstrich in verschiedener Geschwindigkeit zu erlernen sowie Harmonie und Lebendigkeit zu erzielen sind die Inhalte diese Kurses.

Bitte mitbrigen: Fön, Küchenrolle und zwei Becher oder Gläser zum Pinselauswaschen.
Die benötigten Malmaterialien können Sie gegen Kostenersatz im Kurs beim Dozenten aussuchen.


Dienstag 16. + Mittwoch 17. Juli 2024, von 09:30 — 17 Uhr (Mittagspause)


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü